HERZLICH WILLKOMMEN  !

*** NEWS ***

Es gibt zwei ausführliche Seiten über meine beiden Romane

                     

Neu erschienen:

Die Abenteurerin

1898: Marylène Marello ist eine Hochstaplerin, Diebin und eine Meisterin der Verkleidung. Stets ist sie auf der Suche nach aufregenden Männern und wertvollen Juwelen. Sie reist mit ihrem Bruder und Helfershelfer Marco in die Donaumetropole Wien, da sie dort einen legendären Rubin ergaunern will. Rasch schafft sie es, als "Chandrah Shilar" das Interesse des Besitzers des Rubins zu wecken. Allerdings rechnet sie nicht damit, dass auch der charmante Taugenichts Roberto im Auftrag eines Gläubigers hinter dem Juwel her ist ...

Bestellen bei plaisir d'amour

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher gilt für alle aufgeführten Links: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen bei mir gelinkte Inhalte führen.